Europa - eine gute Wahl

16. Mai 2019

Am Freitag 24. Mai lädt der Neu-Ulmer SPD-Bundestagsabgeordnete Karl-Heinz Brunner gemeinsam mit der SPD Neu-Ulm zu einer Diskussionsveranstaltung zur Europawahl ein. Gastrednerin ist die Europaabgeordnete und bayerische SPD-Spitzenkandidatin Maria Noichl. Sie wird ab 19 Uhr bei der Veranstaltung im RiKu-Hotel Neu-Ulm, Maximilianstraße 4 über „Europa – Eine gute Wahl“ sprechen und anschließend gerne mit Interessierten diskutieren.

Brunner freut sich, dass Noichl kurz vor der Wahl nach Neu-Ulm kommt: „Oft vergessen wir was Europa uns für Vorteile bringt. Kaum jemand kann das so gut erklären wie Maria Noichl. Sie vergisst dabei aber nie, auch kritische Punkte anzusprechen!“ Maria Noichl ist seit 2014 Abgeordnete im Europäischen Parlament und dort Mitglied im Ausschuss für die Rechte der Frau und die Gleichstellung der Geschlechter sowie im Ausschuss für Landwirtschaft und Ländliche Entwicklung. Sie ist außerdem Bundesvorsitzende der ASF, der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen.

MdB Brunner & MdEP Noichl (2018, Simon)

PM Veranstaltung Noichl (PDF)