Vielen Dank!

23. September 2013

Nachdem das vorläufige amtliche Endergebnis vorliegt ist klar: die BayernSPD wird wieder mit 22 Abgeordneten im Bundestag vertreten sein. Nach 30 Jahren hat die Region Neu-Ulm, Günzburg, Unterallgäu wieder eine sozialdemokratische Stimme in Berlin!

Mir fehlen nach dieser langen Nacht immer noch die Worte, aber ich möchte mich trotzdem schon jetzt ganz herzlich bei unseren Wählerinnen und Wählern und bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern bedanken. Als ich mich für die Kandidatur entschieden hatte, sagte ich euch "ganz oder gar nicht" und ich glaube, dass ich mit euch einen sehr engagierten Wahlkampf geführt habe. Es hat mir großen Spaß gemacht!

  • 29.06.2016 – 01.07.2016
    Sommerklausur meines Büros | mehr…
  • 02.07.2016, 09:00 – 12:00 Uhr
    Infostand der SPD-Illertissen zur Bundespolitik | mehr…
  • 02.07.2016, 16:30 – 18:30 Uhr
    Demoveranstaltung IG Iller gegen weitere Kraftwerke | mehr…

Alle Termine